Tapirherde Logo for Facebook etc.

Freitag, Mai 16, 2008

Überschrift des Tages (71)

Written by Adger
Die heutige Überschrift des Tages verdanken wir dem Deutschlandchef der Tankstellenkette Orlen/Star, Josef Busch. Der sagte gegenüber der Bild nämlich folgendes:

Benzin ist zu billig
Ich bin mir sicher, dass er damit bei jedem Autofahrer auf volles Verständnis stoßen wird, der gerne für den Liter Sprit drei Mark (aka. 1,50 Euro) und mehr auf den Tisch des Hauses legt. Besonders dann, wenn zum gegenwärtigen Preis gesagt wird, dass damit "zu wenig Gewinn" gemacht wird und deshalb der Preis eigentlich noch mal um 5-6 Cents erhöht werden muss.

(Quelle: 2DF)

Labels: , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.