Tapirherde Logo for Facebook etc.

Mittwoch, Mai 21, 2008

Alle Neune

Written by Adger

Labels:

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

4 Kommentare:

Anonymous DeichShaf schrieb...

Spätestens wenn die Decke unter dem gewicht der Kabeltrommel eingesackt wäre, hätten wir da etwas zu lachen gehabt - klassischer Fall von "wie dämlich muss man denn eigentlich so sein?" ;-)

22 Mai, 2008 07:44  

Anonymous Anonym schrieb...

seehr lustig ^^

22 Mai, 2008 11:32  

Anonymous Athalfain schrieb...

*lol*

Sicherheitsleinen oder einfach ein Flaschenzug zum Die-Treppe-Hochziehen sind bei diesen Handwerkern wohl völlig unbekannt! *lol*

22 Mai, 2008 19:53  

Blogger Volker M schrieb...

Ich glaube die hatten solch eine Sicherheitsleine/Flaschenzug. Zu Zweit könnten die eine Kabeltrommel die solch eine Verwüstung anrichtet nicht wuchten. Das Seil scheint nur gerissen zu sein.
Zudem kommt es von der Logik doch sehr gestellt rüber. Wer sollte sowas denn filmen?

23 Mai, 2008 18:14  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.