Tapirherde Logo for Facebook etc.

Samstag, Mai 10, 2008

Abgezogen

Written by Adger
Ich bin so rein gar kein Fußballfan. So wirklich richtig gar nicht. Ich halte Fußball generell für die Krätze an der Furunkel am Arsch der Menschheit - und ich stehe dazu. Aber es gibt eine Ausnahme. Es gibt einen Fußballverein, den ich noch weniger leiden kann, als das übrige Affentheater und das ist Hannover 96. Diesem Verein speziell wünsche ich mit Inbrunst den direkten Abstieg in die letzte Ecke der Bedeutungslosigkeit jenseits der letzten Kreisklasse von Klein Kleckersdorf.

Heute durfte ich mir deshalb mehrere Kreuze im Kalender machen. Hannover 96 trat gegen Werder Bremen an und bekam ma-ler-isch auf die Fresse. Glatt 6:1 zog Werder meinen Lieblingswunschversagerverein ab. Ein Grund mehr für ein Pils!

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.