Tapirherde Logo for Facebook etc.

Montag, April 07, 2008

US-Arbeitsmarkt von morgen

Written by Adger
Eine für Amerikaner bestimmt gewöhnungsbedürftige, aber nicht unbedingt abwegige Perspektive am Arbeitsmarkt:

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

1 Kommentare:

Anonymous DeichShaf schrieb...

Das ist in nicht ganz wenigen Ländern bereits Realität. Und damit meine ich nicht unbedingt Länder der sogenannten "Dritten Welt", sondern solche Länder, denen wir eigentlich einen sozial stabilen Arbeitsmarkt zuschreiben - Russland etwa.

Und Schuld sind...naja, "die Chinesen" kann man ja nicht allein nennen, obwohl von dort mit Sicherheit am meisten kopiert wird und billig der Markt überschwemmt wird. Schuld sind wir doch auch selber, weil wir für die Ausbildung des Nachwuchses nichts unternehmen.

Das Schlimmste an unserem Verhalten ist, dass wir News über mögliche Perspektiven am Arbeitsmarkt bringen und dann in Kommentaren darüber schimpfen, dass die Chinesen und wir selbst an der Misere schuld sind, weil wir für die Ausbildung unseres Nachwuchses...

07 April, 2008 07:52  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.