Tapirherde Logo for Facebook etc.

Mittwoch, April 30, 2008

Navigator

Written by Adger
Suchbilder sind immer so eine Sache. "Finde den Fehler" ist so ausgelutscht, das kann keiner mehr ertragen und auch "Once you see it, you'll shit bricks" hat seinen maximalen Nervpegel schon lange überschritten. Hin und wieder allerdings tauchen Suchbilder auf, die, je länger man sich mit ihnen beschäftigt, den Betrachter richtig in ihren Bann ziehen und das eigene Erinnerungsvermögen auf eine harte Probe stellen. Ein solcher Fall ist der Navigator 2005. Siehe rechts (klick für groß und so weiter...)

Ich erkenne einfach zu viel wieder... *seufz*

(Danke kork)

Labels:

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

3 Kommentare:

Anonymous Khabarakh schrieb...

Sehr geil. Ich hab es zwischenzeitlich aufgegeben, zu zählen, wieviel ich davon kenne.

30 April, 2008 15:32  

Blogger Devender schrieb...

Wieder ein schöner Beweis wie uns gute Filme und gute Computerspiele gleichermasen bewegen. Und da sag noch einer das wäre keine Kunst.

30 April, 2008 16:45  

Blogger Volker M schrieb...

ich vermissen auf jeden Fall Commander Keen und Super Mario, oder hab ich sie nur nicht gefunden? Ò.ó

01 Mai, 2008 00:59  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.