Tapirherde Logo for Facebook etc.

Mittwoch, April 02, 2008

Aprilscherz?

Written by Adger
Eine unüberschaubare Menge ach-so-toller Aprilscherze überflutete die Welt gestern. Hach war das alles witzig... Nein, überwiegend war es dumm, platt, einfallslos und nervig. Alleine vier Frauen haben mir versucht einzureden, sie wären schwanger - keine davon von mir, where is the joke? Etliche andere Bekannte versuchten mir einzureden, ich hätte im Lotto oder sonstwo gewonnen und die Zahl derer, die mir einreden wollten, ihr Auto sei gestohlen worden, sie wären irgendeiner Berühmtheit beim Kacken über den weg gelaufen oder hätten sonstwas für tollen, nur eben leider völlig haarsträubenden Mist erlebt, kann man getrost als "zu groß" zusammenfassen.

Es gibt aber auch Leute, die geben sich Mühe. Die geben stecken viel Zeit und Energie in die Vorbereitung eines Aprilscherzes und lassen das Opfer mit der Frage völlig alleine im Wald stehen, ob das nun alles nur ein Scherz ist oder vielleicht doch ein Quäntchen Wahrheit...?

Dieses Jahr gehört dieser Preis eindeutig den Leuten von IGN mit ihrem Trailer "The Legend of Zelda Movie":

Ich weiß es wirklich nicht... Fake or not?

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

3 Kommentare:

Anonymous Minifutzi schrieb...

Naja, "Coming 1st April 2009" ist schon etwas auffällig. Außerdem fand ich die schauspielerische Leistung, selbst für einen Trailer, nicht besonders gut.

02 April, 2008 16:22  

Anonymous Devender schrieb...

den scherz von blizzard mit der konsolenversion von Molten core fand ich auch nicht schlecht.

http://www.wow-europe.com/de/moltencore/

das video dazu!:D

ansonsten stimmts, die meisten witze waren plump und dumm so dass ich mich mehrmals gefragt habe "och nö, schon wieder 1. april"

02 April, 2008 22:24  

Blogger Fragman schrieb...

Verdammt, jetzt hat wer Uwe Boll auf ne Idee gebracht!

03 April, 2008 02:19  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.