Montag, 31. März 2008

Stuhlrider

Die Bekloppten werden einfach nicht weniger, auch nicht in Deutschland. Aber die Versuche, sich aus dem menschlichen Genpool entfernen zu lassen, werden kreativer - wenn auch nicht zwangsläufig erfolgreicher. Hier lässt sich jemand auf einem Autositz mit Tempo 100 durch die Gegend fahren. Nicht etwa mit Auto drumrum, sondern nur auf dem Sitz an einem Seil hinter einem Auto...

Offenbar war das nicht der Erste "Versuch" dieser Art von diesen Leuten, was mich nun eher nicht beruhigt, aber in den neuen Bundesländern hat man wohl nichts Aufregenderes zu tun.

6 Kommentare:

  1. Brandenburg halt. Da kann man anscheinend wirklich nichts sinnvolleres veranstalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir das Video mit dem rasenden Bierkasten anschaue... Der hier hat wenigstens nen Helm, der Bierkastenmann hat gar nichts dergleichen....

    Darwin Awards wir kommen

    AntwortenLöschen
  3. is das nicht etwas "leichtsinnig" das nummernschild nicht zu schwärzen oder so?

    weiss jetz nich, ob das auch unter gefährdung des strassenverkehrs fällt, oder so

    AntwortenLöschen
  4. ey überlegt mal! FÜR SOWAS ZAHLEN WIR ENTWICKLUNGSHILFE!!!

    AntwortenLöschen
  5. lol .. wir hatten ja keine ahnung das unser video dermaßen "berühmt" wird .. wir haben es nur bei youtube reingestellt, darüber hat es sich rasend verbreitet ... wer das nich gut findet sollte es sich nich angucken,, wir haben dabei jedenfalls sehr viel spass und wissen was wir tun .. zu schaden kommt dabei sicherlich keiner!

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.