Tapirherde Logo for Facebook etc.

Montag, März 31, 2008

Stuhlrider

Written by Adger
Die Bekloppten werden einfach nicht weniger, auch nicht in Deutschland. Aber die Versuche, sich aus dem menschlichen Genpool entfernen zu lassen, werden kreativer - wenn auch nicht zwangsläufig erfolgreicher. Hier lässt sich jemand auf einem Autositz mit Tempo 100 durch die Gegend fahren. Nicht etwa mit Auto drumrum, sondern nur auf dem Sitz an einem Seil hinter einem Auto...

Offenbar war das nicht der Erste "Versuch" dieser Art von diesen Leuten, was mich nun eher nicht beruhigt, aber in den neuen Bundesländern hat man wohl nichts Aufregenderes zu tun.

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

6 Kommentare:

Blogger Fragman schrieb...

Brandenburg halt. Da kann man anscheinend wirklich nichts sinnvolleres veranstalten :)

31 März, 2008 13:27  

Anonymous Anonym schrieb...

Wenn ich mir das Video mit dem rasenden Bierkasten anschaue... Der hier hat wenigstens nen Helm, der Bierkastenmann hat gar nichts dergleichen....

Darwin Awards wir kommen

31 März, 2008 14:43  

Blogger nec schrieb...

is das nicht etwas "leichtsinnig" das nummernschild nicht zu schwärzen oder so?

weiss jetz nich, ob das auch unter gefährdung des strassenverkehrs fällt, oder so

01 April, 2008 00:19  

Anonymous khosrow schrieb...

ey überlegt mal! FÜR SOWAS ZAHLEN WIR ENTWICKLUNGSHILFE!!!

01 April, 2008 17:45  

Anonymous Anonym schrieb...

Diese Mistkerl!

02 April, 2008 23:14  

Anonymous Otti 20vT schrieb...

lol .. wir hatten ja keine ahnung das unser video dermaßen "berühmt" wird .. wir haben es nur bei youtube reingestellt, darüber hat es sich rasend verbreitet ... wer das nich gut findet sollte es sich nich angucken,, wir haben dabei jedenfalls sehr viel spass und wissen was wir tun .. zu schaden kommt dabei sicherlich keiner!

29 April, 2008 10:04  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.