Tapirherde Logo for Facebook etc.

Sonntag, März 09, 2008

Neue Droge

Written by Adger
Keine Ahnung, ob das stimmt oder ein Fake ist, aber da es um Amerika, Drogen und Teenager geht, halte ich aus leidvoller, eigener Erfahrung ersteinmal alles für möglich. Auch wenn es nicht ganz brandneu ist, hier eine Warnung einer "neuen" Droge aus den USA. Man beachte den Herstellungsprozess. Klick aufs Bild für Großansicht.

(Danke Pedro)

Labels: , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

4 Kommentare:

Anonymous Athalfain schrieb...

Is ja widerwärtig! *würg*

09 März, 2008 19:17  

Anonymous Khabarakh schrieb...

Das will selbst mein Lieblingsjunkie nicht konsumieren.

09 März, 2008 21:21  

Anonymous Stimpy schrieb...

Ich finde es irgendwie eine Überlegung wert, warum das Zeug auch "Leeroy Jenkems" (nach dem wohl bekanntesten WoW-Spieler) genannt wird...

10 März, 2008 01:38  

Anonymous StoiBär schrieb...

Da ist schon was dran. Wenn ich furze, ist meine Frau auch immer ein paar Sekunden benebelt!

Oh Mann sind die Amis krank!

10 März, 2008 08:28  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.