Tapirherde Logo for Facebook etc.

Freitag, Februar 29, 2008

Sachen gibts... (175)

Written by Adger
Tonguejoy Turbo PackNatürlich weiß jeder, dass ein Piercing eine Aussage ist und selbstverständlich weiß auch gerade jede Frau schon vorher, dass gerade ein Zungenpiercing ein Versprechen ist. Warum wohl sonst lassen sich Horden chronisch untervögelter Teenies jeden Tag Löcher ins Leckbrett tackern? Damit der Spaß hinterher aber auch so richtig professionell ausgelebt werden kann, gibt es jetzt das Tonguejoy Turbo Pack. Niemals zuvor war Oralsex so gut - wird jedenfalls behauptet.

Das unverzichtbare Addon zum unvermeidlichen Piercing enthält nicht nur einen kleinen, aber kräftigen Vibrator, sondern auch verschiedene Überzüge aus Silikon (mit und ohne Noppen, in vier Farben, Geschmacksrichtung Gummi), einige Adapter, natürlich auch ein Batteriekästchen mit Anschlußkabel und ein unauffälliges Packtäschchen. Darf heutzutage in keinem gut sortierten KinderJugendzimmer fehlen. Für nur noch (umgerechnet) knapp 39 Euro (plus Porto und so) ein absolutes Schnäppchen, dass Spaß gerade zu garantiert - vorausgesetzt, der Partner bleibt angesichts eines solchen Metallbolzens auf dem Leckbrett nebst baumelnden Kabel bei der Sache...

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

1 Kommentare:

Anonymous Bine schrieb...

oO'

03 März, 2008 12:39  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.