Donnerstag, 28. Februar 2008

Mach doch ma auf, ey!

FeuerwehrMann kommt nach Hause und will rein - kann nur nicht, weil er seinen Schlüssel nicht dabei hat. Mann weiß aber, dass die eigene Frau zu Hause ist. Also: Klingeln. Keine Reaktion. Länger Klingeln. Auch keine Reaktion. Also klopfen, rufen, Steine ans Fenster werfen. Genau: Keine Reaktion. Der Mann ist ratlos. Was tun? Auch die Nachbarn wissen keinen Rat, haben die Frau aber auch nicht weggehen sehen. Alle vermuten das Schlimmste. Schließlich ruft der Mann die Feuerwehr, die die Tür der Wohnung aufbricht. Drinnen wird die Frau gefunden. Am Wohnzimmerfenster, die Feuerwehr beobachtend. Mit Telefon am Ohr. Die Feuerwehr wird den Einsatz nicht in Rechnung stellen, denn der Mann hat sich in der Situation völlig richtig verhalten.

Finde ich auch. Mit solch einer Frau ist er schon genug gestraft.

(Quelle: WDR)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.