Tapirherde Logo for Facebook etc.

Donnerstag, Januar 24, 2008

Zu Schwer

Written by Adger
Paerchen im BettEine 78jährige Frau war ihrem 44jährigen Liebhaber nicht gewachsen. Der rund 100 Kilo schwere Mann bestieg seine Freundin zum Zwecke des außerehelichen Geschlechtsverkehrs, was diese aber wohl nicht so wirklich wollte. Sie wehrte sich zwar, aber ihr Freund war zu stark. Der wartete nach eigenen Angaben einfach ab, bis sie sich nicht mehr wehrte, erst dann habe er von ihr abgelassen.

Als sich die Frau allerdings auch nach zwei Stunden noch immer nicht wieder rührte, hatte der Mann die Polizei verständigt und einen "natürlichen Tod" der Frau angegeben. Er wurde jetzt wegen Mordverdachts und Vergewaltigung verhaftet. Nach Auskunft der Polizei sollen sich die beiden schon längere Zeit gekannt haben. Den beiden sollen bereits seit längerer Zeit eine Beziehung geführt und sich gelegentlich in Oberstaufen getroffen haben.

Merke: "Tod durch Bongo-Bongo" ist manchmal mehr als nur eine leere Drohung...

(Quelle: Passauer Neue Presse)

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.