Tapirherde Logo for Facebook etc.

Dienstag, Januar 01, 2008

Partyfotos (26)

Written by Adger
Ich war Silvester in Düsseldorf auf so ner Party und hab da gefeiert. Durfte zwar nur so ne kleine Billigknipse mitnehmen, aber trotzdem: Paar Bilder gibts.

Ich hoffe, ihr seid auch alle gut reingekommen!

Jemand war so nett, und hat 6 Teile vom RTL2-Mitschnitt der Party online gestellt. Unbedingt sehenswert!

(Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6)

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

2 Kommentare:

Anonymous Anonym schrieb...

ich bin auch wieder mit dabei!!!!!!!!!

02 Januar, 2008 21:23  

Anonymous zwiebel schrieb...

ey, hast du zufällig meinen freund gesehen? etwa 1,80 m groß und hat weiße sachen an :D

04 Januar, 2008 01:01  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.