Tapirherde Logo for Facebook etc.

Montag, Januar 14, 2008

Kinderfernsehn

Written by Adger
Wir haben hier ja schon sehr eigenartige Ansichten darüber, was man Kindern antun darf. Auch unsere Meinung zum Thema Jodeln ist nicht gerade ein Geheimnis. Warum man mit Schmerzen nicht zum Arzt geht, sondern sich auf eine Bergwiese stellt und sie dort in die Welt hinausschreit, versteht man wahrscheinlich nur als Mitglied eines Bergvolks. Aber was Japaner ihren Kindern antun, das ist schon... bemerkenswert.

(Danke mercury)

Labels: , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

2 Kommentare:

Blogger Volker M schrieb...

Du wirst es nicht glauben, aber jodeln finden DIE voll fetzig.

es gibt mehr Japanische "Profi-Jodler" als Zentraleuropäische! Die haben auch eigene Sender ähnlich wie Musikantenstadl - nur halt rund um die Uhr -> gejodel.

wundert Dich noch irgendwas? ^^

14 Januar, 2008 22:27  

Anonymous Anonym schrieb...

Wenn jemand das Video irgendwo noch hat oder nen Link wo es noch funzt, bitte her damit!

04 Juni, 2008 23:21  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.