Tapirherde Logo for Facebook etc.

Donnerstag, Januar 17, 2008

Überschrift des Tages (52)

Written by Adger
Ich habe es ja schon länger vermutet, aber erst jetzt geben die Gerichte mir Recht:

Yorkshire Terrier ist kein Hund
Das ist nun allerdings nur bedingt von Vorteil: Die Viecher werden im Mietrecht nicht als Hunde behandelt, sondern als "Kleintiere", weil die Gerichte (Landgerichte Kassel, Az.: 1 S 503/96, und Düsseldorf, Az.: 24 S 90/93) davon ausgehen, dass sie andere Hausbewohner erfahrungsgemäß nicht belästigen. Ich frage mich allerdings, wo so urteilende Menschen leben. Egal wie, offiziell stehen die Viecher jetzt auf einer Stufe mit Ungeziefer. Vielleicht kann man ja jetzt den Kammerjäger...

Labels: , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

1 Kommentare:

Anonymous DeichShaf schrieb...

Naja, Teppichratten eben.

17 Januar, 2008 14:53  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.