Tapirherde Logo for Facebook etc.

Freitag, Januar 25, 2008

Bastelstunde

Written by Adger
Stoerung Icon Technische Störung Wartung Wartungsarbeiten UmbautenSorry für die etwas mauen Artikel gerade, aber das Aufräumen der Sidebar war doch aufwändiger als ursprünglich gedacht. "Mal eben" zwei Items umstellen artete in exzessives CSS ausmisten und teilweise komplett "from scratch" neu aufbauen aus... Egal. Habe fertig.

Was sich verändert hat? "Kult" ist rausgeflogen, "Die letzten 10 Artikel der Herde" und das Archiv sind nach oben gezogen, das Archiv ist jetzt ein Dropdown-Item, "Die Autoren" sind jetzt ebenfalls ein Dropdown-Item und sind in den "About-Block" eingezogen. Insgesamt ist der Code der Seite etwas schlanker geworden (nicht sooo viel, aber doch einige Bytes) und die Sidebar ist erheblich kürzer und wie ich meine übersichtlicher geworden.

So, genug geschwafelt. Weiter gehts...

Labels:

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.