Tapirherde Logo for Facebook etc.

Samstag, Dezember 22, 2007

Einfach zu viel zu tun...

Written by Adger
Die letzten Tage waren (und sind) ziemlich anstrengend und voller Termine. Überraschend viele Leute kommen auf den letzten Drücker auf die Idee, Fotos von sich, ihren Kindern, Tieren, Verkehrsunfällen, Puppensammlungen oder auch der aktuellen OP-Narbe haben zu wollen, was zwar einerseits in Grenzen lukrativ ist, andererseits aber sehr sehr viel Arbeit bedeutet. Daher verwendete ich die etwas knappe Freizeit der letzten Tage für andere Dinge. Dazu gehörte allerdings auch, dass ich mich mal wieder mit den Themen Feminismus, Religion, Verschwörungstheorien und anderen hochinteressanten Rennstrecken menschlichen Wahnsinns befassen durfte. War toll, wenn auch erschütternd. Ob und wie diese Events ihren Weg auf die Herde finden, ist - wie das meiste - noch unklar. Aber während ich mich damit beschäftigte, fand ich zufällig diesen Exkurs in den Feminismus und anderes, den ich meinen Lesern nicht vorenthalten kann.

PS: Das ist zwar als Video bei Youtube gehostet, ist aber tatsächlich nur ein Audio-File mit einem Bild des Kabaretisten. Der wiederum ist ein alter Bekannter der Tapirherde...

Labels: , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

1 Kommentare:

Anonymous Athalfain schrieb...

Und der Mann hat RECHT! *lol*

Nur leider hat das Video nicht funktioniert bei mir.
Doch allein das Zuhören war SEHR Lustig! *lol*

Von dem kannste gern mehr Posten! *lol*

22 Dezember, 2007 18:03  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.