Tapirherde Logo for Facebook etc.

Dienstag, November 20, 2007

Sachen gibts... (157)

Written by Adger
Bluetooth SporthelmManchen Dingen, die man uns so verkaufen will, sieht man auf den ersten Blick an, dass sie eigentlich dazu gedacht sind, die Liste der Darwinawards zu verlängern. Der Bluetooth Sporthelm ist meiner Meinung nach auch genau das: Ein unverzichtbares Utensil für den Darwin-Kandidaten von morgen. Dieser Sporthelm für Skifahrer, Snowboarder, Skateboarder, BMX-Radler und ähnlich Lebensmüde, ist eigentlich eine recht sinnige Idee, denn gerade bei solchen "Sport"arten macht es absolut Sinn, einen Helm zu tragen.

Dieser Helm jedoch hast zwei besondere Eigenschaften: Die eine links, die andere rechts. Diese besonderen Eigenschaften sind Lautsprecher. Kopfhörerlautsprecher. In den Helm eingebaut. Helm aufsetzen - Kopfhörer sitzt. Prima, nicht wahr? Und damit man sich nicht etwa in irgendwelchen Kabeln verheddert, ist dieser Helm mit einem Bluetooth-Modul ausgestattet und wird zusammen mit einem Sender mit 3,5mm Klinkenstecker für Standardstereoanschlüsse ausgeliefert, an den man seinen MP3-Player anschließen kann.

Wer jemanden kennt, dessen Namen er oder sie unbedingt bei den Darwinawards erscheinen sehen möchte und vielleicht noch nach einem hervorragenden Weihnachtsgeschenk speziell für diesen Kandidaten sucht: Für die Kleinigkeit von umgerechnet ca. 200 Euro (plus Porto etc.) bekommt man diesen Garanten für mindestens eine Zeitungsüberschrift nach Hause geliefert.

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.