Tapirherde Logo for Facebook etc.

Freitag, November 09, 2007

Fachkompetenz

Written by Adger
Mir war schon immer klar, dass die Tapirherde ein Inbegriff für Kompetenz und Können ist. Schön zu sehen, dass jetzt auch in der überaus wichtigen Frage der Sicherung des Bevölkerungswachstums andere diese Fachkompetenz anerkennen:
Wie werden Babys gemacht?
Die wichtigste Adresse (klick Bild für Großansicht):

Diese Kompetenz spricht sich scheinbar herum, darum sucht manch einer auch aus dem benachbarten Ausland auf der Herde nach Anschauungsmaterial und hilfreichen Hinweisen für den Alltag (verraten jedenfalls die Referer). Ob ich allerdings glücklich darüber bin, weiß ich noch nicht so recht. Eine andere Suchanfrage hingegen allerdings macht mich dann doch etwas nachdenklich, zumal nur kurz vorher auf Tapirherde etwas völlig anderes gesucht (und wohl auch gefunden) wurde (Mein Tipp: Telefon benutzen und 1-1-0 wählen.) Immerhin: In der Türkei hat man die Tapirherde als Quelle herausragenden Humors entdeckt.

Da kann ich nur sagen: Bravo!

(Quelle: Eigene Refererlogs)

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

1 Kommentare:

Blogger Devender schrieb...

wie geil

09 November, 2007 16:39  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.