Tapirherde Logo for Facebook etc.

Dienstag, November 20, 2007

Überschrift des Tages (42)

Written by Adger
Just wenige Tage ist es her, da wurde uns erklärt, dass die Vorratsdatenspeicherung unbedingt notwendig ist und dass die Ermittlungsbehörden unbedingt auf dieses und andere Werkzeuge angewiesen sind. Die das so proklamierenden Politiker mögen das vielleicht glauben, weil sie wissen, wofür diese Grundrechtseingriffe wirklich da sind. Das Volk aber... Was fehlt? Der Böse Terrorist, der mal eben mit der Auslöschung ganz Deutschlands droht! Blöd nur, dass gerade keiner...

...aber halt! Es gibt da ja die weltbekannte Terrororganisation "Globale Islamische Medienfront"! Und darum heißt es gerade in den Medien:

Drohvideo gegen Deutschland und Österreich
Laut dem Spiegel, dem dieses Video vorliegt, heißt es darin:
"Die deutschen Soldaten besetzen immer noch Afghanistan und wir wiederholen den Aufruf aus dem letzten Video, dass Deutschland seine Truppen aus Afghanistan abziehen soll, dies dient nur zu eurer eigenen Sicherheit in eurem Land."
Auch das Bundeskriminalamt wurde schon gefragt. Laut Spiegel geht der Chef des BKA, Jörg Ziercke, davon aus, dass das Video echt ist, weil es mit einem ähnlichen Video vergrleichbar sei, das bereits im März aufgetaucht sei. Auch Bundesminister des Innern, Wolfgang Schäuble, gab bereits ein Statement zum Video ab:
"Wir wissen, dass Deutschland in das Bedrohungsfeld des islamistischen Terrors geraten ist."
Er riet laut Spiegel zu Gelassenheit und Entschlossenheit.

Jedenfalls: Da ist er doch! Endlich! Der dringend benötigte, öffentlichkeitswirksame Hinweis an die stupide Bevölkerung, die Konsumenten des Unterschichtenfernsehns, die alles glauben, was von den Medien aufgetischt wird. Endlich haben wir wieder eine aktuelle Drohung! Na wenn das nicht ausreicht, um jeden Eingriff in jedes Grundrecht zu rechtfertigen, dann weiß ich es auch nicht. Jeglicher Protest kann jetzt endlich mit harten Fakten niedergemacht werden! Wir haben schließlich ein Drohvideo!

Kennt eigentlich jemand "Wag the Dog"? Kommt noch irgendjemandem das alles hier irgendwie so ein ganz klein wenig spanisch vor?

(Quelle: Spiegel)

Labels: , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.