Tapirherde Logo for Facebook etc.

Samstag, Oktober 06, 2007

Sachen gibts... (134)

Written by Adger
Mario Luigi Golf NintendoGolf gehört bei manchen Leuten durchaus zu den wichtigen Errungenschaften der Zivilisation und wird von nicht wenigen auch ernsthaft als Sport bezeichnet, aber das gilt ja auch für Schach und Bungie-Jumping. Manche Leute meinen auch, Sport können man am Rechner betreiben, wobei ich jetzt nicht darüber spekulieren möchte, ob das irgendetwas mit der zunehmenden Fettleibigkeit in den westlichen Industrienationen zu tun hat.

Diese beiden Prämissen vorweg genommen, wundert es mich nicht wirklich dass es eine Firma gibt, die den einen Sport und den anderen Sport kombiniert und eine Golf-Variante für den Schreibtisch (oder wo auch immer) produziert, die per Console-Steuerung bedient wird. Man spielt nicht etwa selber Golf, sondern man steuert eine etwa 10 cm Hohe Figur, die dann Golf spielt. So richtig mit Schläger und Ball und so. Diese Figur sieht aus wie Mario bzw. Luigi und ermöglicht so dem Hardcore Extremsportler seine beiden Lieblingshobbys zu kombinieren. Gibts für rund 17 Euro (Plus Porto und so).

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.