Tapirherde Logo for Facebook etc.

Freitag, Oktober 12, 2007

Gibts das?

Written by Adger
Google LogoUnser aller Lieblings- { Suchmaschine | Datensammler | Werbedistributor | Serviceprovider | Softwareverschenker | etc.} ist seit einiger Zeit im Gespräch ein eigenes Telefon zu entwickeln. Zwar weiß keiner so ganz genau, wie das denn nun aussehen soll und der aktuelle Stand ist zur Zeit, dass wohl eher die Software und das Betriebssystem von dieser Firma zu erwarten sind, als das Gerät als solches. Das ist ja auch irgendwie naheliegend, denn mit dem Bauen von Software haben die Jungs und Mädels echt Erfahrung. Mit dem Bauen von eigener Hardware dagegen eher nicht so, von so etwas komplexem wie einem Mobiltelefon mal ganz zu schweigen.

Gerüchte sind super toll, denn man kann sich herrlich austoben in allerlei Träumereien und wild in den Tag hinein fantasieren. Darum gibt es auch so etliche Grüchte um dieses "Googlephone". Von Apple soll die Hardware kommen, heißt es. Ein weiterentwickeltes iPhone soll es sein, sagt man. Vielleicht ist das aber auch nur eine Konkurrenzanwendung zu ebays Geldverbrennungsanlage "Skype"? Wer weiß das schon? Und wer weiß schon, was genau denn davon zu halten ist, dass in asiatischen Elektroläden plötzlich MP3-Player mit dem Google-Logo auftauchen? Und warum nur ist von Google dazu keine offizielle Stellungnahme zu erhalten?

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.