Tapirherde Logo for Facebook etc.

Sonntag, September 30, 2007

Randnotiz

Written by Adger
KramermarktDie letzten Tage war hier etwas weniger los, weil im Real Life eine ganze Menge mehr zu erledigen war: Eine Hochzeit (nicht meine!) wollte gefeiert und abgelichtet werden und der 400. Oldenburger Kramermarkt eröffnet und samt Nachwuchs besucht sein und dann waren da auch noch ein paar andere Menschen, denen ich dringendst Aufmerksamkeit schenken sollte. Also keine Panik, ich bin nicht verschütt gegangen. Die Tapirherde bekommt schon noch ihr Futter. Die Bilder brauchen allerdings ne Weile...

Labels:

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

2 Kommentare:

Blogger Devender schrieb...

\o/

30 September, 2007 19:22  

Anonymous DeichShaf schrieb...

*phew* Und ich dachte schon, der Schäuble hätte dir per Uno-Mandat die Amis auf den Hals gehetzt... ;-)

30 September, 2007 22:37  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.