Tapirherde Logo for Facebook etc.

Sonntag, September 23, 2007

Kultur

Written by Adger
Aus der Reihe "unser Dorf soll schöner werden" wurde Samstagabend die Nacht der Museen veranstaltet. Eine hervorragende Gelegenheit, sich selbst und die Kamera ausführen zu lassen...

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

2 Kommentare:

Blogger Devender schrieb...

An deinen Bildkommentaren merkt man dass du sehr begeistert warst:D

23 September, 2007 23:40  

Anonymous DeichShaf schrieb...

adger wird wohl noch zum Mäzen. Seine gewählte Ausdrucksweise (insbesondere bei den Portraits von irgendwelchen "wichtigen Menschen") zeigt überdeutlich: Hier ist ein echter Kenner und Könner zugegen, von dem noch vieles zu erwarten sein dürfte :-)

24 September, 2007 07:25  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.