Tapirherde Logo for Facebook etc.

Mittwoch, September 05, 2007

Kleiderordnung

Written by Adger
KontrolleAutofahrer haben eigenartige Angewohnheiten und Vorlieben. Manche Autofahrer parken gerne auf fremden Grundstücken, andere fahren chronisch zu schnell und wieder andere können zwar fahren, aber dafür nicht einparken. Und dann gibt es auch solche Autofahrer, die für ihre Vorlieben in den Knast wandern. Meistens sind das zwar solche, die eine echte Gefahr für andere sind, zum Beispiel, weil sie viel zu schnell fahren oder ständig besoffen sind, aber das muss ja nichts heißen.

In Angola (Indiana, USA) wurde ein 37 Jahre alter Mann aus Chicago auf dem Weg zu seiner Mutter von einer Polizeistreife angehalten, weil er nackt am Steuer seines SUV saß. Der einschreitende Polizist gab an, der Fahrer hätte sich bei der Kontrolle nur ein T-Shirt über seine Körpermitte geworfen und hätte Vaseline an den Händen gehabt. Aufmerksam wurde die Polizei, weil mehrere Autofahrer bei der Polizei angerufen hatten, insbesondere auch Lkw-Fahrer, und auf den nackten Autofahrer hingewiesen hatten.

Zwar sagte der 37jährige, dass er es angenehm fände, nackt Auto zu fahren, aber das half ihm nichts. Er musste sich anziehen, wurde verhaftet und in Gefängnis eingeliefert, das er nach wenigen Tagen gegen eine Kaution von 1.000 US-Dollar verlassen durfte, denn merke: Nicht alles was Du kannst, das darfst Du auch tun...

Unbekannt ist, was seine Mama dazu gesagt hat.

(Quelle: AP)

Labels: , , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

1 Kommentare:

Anonymous Anonym schrieb...

Also mal abgesehn davfon das er Nackt fuhr, was etwas ausergewöhnlich ist.
Erstaunt es mich immer wieder wie beschrenkt die Amis sind, einerseit ist es total normal dass Kinder Mit Waffen hantieren und andererseits darf man in seinem eigenem Auto, was ja zur Privatssphäre gehört, nicht das tun was man will, sofern man andere nicht gefährdet oder in derer Freiheit einschränkt.
Aber wen zum Teufel stört es wenn einer Nackig in seinem Auto ruhig auf der Strasse fährt....

06 September, 2007 00:06  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.