Donnerstag, 16. August 2007

Sachen gibts... (127)

Vulva Parfum LogoDer Duft der großen, weiten Welt oder auch der Duft der Sommerfrische oder auch der Duft der Freiheit, all das sind Duftnoten, die als Beschreibung des Duftes eines Parfums mehr oder weniger starke Assoziationen bilden und so Kunden anziehen. Von einem Parfum erwartet man, dass es gut und angenehm duftet, dass es einen sinnlichen, erfrischenden, sportlichen oder sonstwie positiv markanten Eindruck bei anderen hinterlässt. Soetwas möchte man auch selber gerne riechen. Meistens jedenfalls.

Scheinbar haben wir aber alle gar keine Ahnung, denn eine Firma aus Köln vertreibt ein Parfum, zu dem mir spontan einfiel "der Duft der offenen Hose". Nein, ehrlich, ich meine wirklich "offene Hose". Im Werbetext der Firma wird der Duft beschrieben als "der erotisierende Intim-Duft einer begehrenswerten Frau... Das kostbare Vaginalaroma in kleine, enge Glasröhrchen gefüllt." Ok, der Vertreiber weist darauf hin, dass das alles ein "Riechstoff für den eigenen Geruchsgenuss" sein soll, aber.. äh... nun gut, ich weiß auch um andere Vorlieben der Menschheit, warum sollte mich soetwas dann noch verwundern?

Wer Interesse hat: Zu bestellen ist das Wunderelixier für 19,90 Euro (plus Porto und so) bei vivaeros Special Products.

(Danke necron)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.