Dienstag, 14. August 2007

Mit der Oma

Heroin
In Italien hat die Mama einen ganz besonderen Stellenwert. Egal um was es geht: Wenn gar nichts mehr hilf, Mama macht das schon. Ist Mama gerade mal nicht da, dann greift man auf deren Mama zurück. Diesen Grundsatz befolgend bediente sich ein junger Mann in Rom der Hilfe seiner 73 Jahre alten Oma, um vier Kilogramm Heroin im Wert von ungefär einer Millionen Euro zu verticken.

Oma stand nächtelang am Fenster Schmiere, während der Enkel immer wieder nach Hause kam, um kleinere Mengen Nachschub zu holen. Oma hatte den Stoff zwischen Eiern und Brötchen auf einem Küchenschrank versteckt, in dem sie auch zwei Revolver versteckt hatte - für alle Fälle.

Der Enkel wurde verhaftet, Oma steht - unter Rücksichtnahme auf ihr Alter - unter Hausarrest.

(Quelle: AFP)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.