Tapirherde Logo for Facebook etc.

Dienstag, Juni 12, 2007

Skill

Written by Adger
Du glaubst also, Du könntest mit Photoshop umgehen? Na dann...

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

7 Kommentare:

Anonymous Jens schrieb...

Sehr beeindruckend!

12 Juni, 2007 20:26  

Blogger Basti schrieb...

Krass. Einfach nur krass.

12 Juni, 2007 21:07  

Anonymous Anonym schrieb...

hmmm da sind ja stücke ausgelassen...

das john locke painting is cremischer... ich glaub das wurde hier auf tapirherde auch schon vorgestellt...
is aber echt beeindruckend was manche leute damit machen alles machen... was mich aber mal intressieren würde, wie lange es dauert das zu zeichnen

gruß BJ

12 Juni, 2007 21:18  

Anonymous Anonym schrieb...

Bewunderswert ist sein Zeichentalent und nicht "wie sehr er mit Photoshop umgehen kann". Mit den Bildern könnten das sicher viele zusammenbasteln. Und ob die Bilder am PC mit Grafiktablett oder mit Farbe und Papier gemalt, ist ja egal.

Also er kann toll malen, aber besondere Profifunktionen am Programm hab ich jetzt nicht erkannt.

13 Juni, 2007 01:58  

Anonymous Anonym schrieb...

also ich find das auch bemerkenswert. aber rumnörgeln muss ja immer wer ;)

13 Juni, 2007 18:26  

Anonymous Torsten schrieb...

Impressed...

15 Juni, 2007 03:34  

Anonymous Anonym schrieb...

Wortlaut der verblüffung mit 3 Buchstaben: Wow

gz SW

15 Juni, 2007 08:10  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.