Tapirherde Logo for Facebook etc.

Freitag, Mai 18, 2007

Mutter passt schon auf

Written by Adger
GefängnisElterliche Fürsorge ist ja immer so eine Sache. "Zieh Dich richtig an!" "Mach Deine Hose zu!" "Putz Dir die Nase!" und so weiter. Wir kennen das alle. Mama meint es ja gut. Wie weit diese Fürsorge geht, bewies eine 36 Jahre alte Mutter von fünf Kindern in Berlin. Sie war sehr besorgt um das Wohlergehen ihres Sohnes und wollte sicherstellen, dass ihm bloss nichts passiert. Darum fuhr sie ihn selber zum Juwelier in Dresden. Während der 17jährige mit zwei Komplizen den Juwelier nieder stach und ausraubte, wartete sie draußen im Wagen. Vor Gericht sagte sie:
"Ich wusste, dass er das Geschäft ausrauben wollte und habe mir große Sorgen um ihn gemacht."
Die fürsorgliche Mutter wurde zu einer Gefängnisstrafe von drei Jahren und zehn Monaten verurteilt.

(Quelle: Reuters)

Labels: , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.