Freitag, 27. April 2007

Beigabe

Die Jugend wird immer frühreifer. Auch ich habe das schon erlebt und schon deshalb sollte mich eigentlich recht wenig in dieser Richtung verwundern. Ähnlich muss ein Mitarbeiter bei McDonalds gedacht haben, der in einer Filliale in Neuseeland eine besondere Beigabe zum Happymeal eines siebenjährigen Mädchens tat: Ein Kondom. Der Großvater, mit dem das Mädchen das Schnellrestaurant besuchte, war einigermaßen bestürzt:
"Ich war ziemlich entsetzt über die Tatsache, dass meine Enkelin das Kondom in dem Beutel hätte finden können - das wäre wirklich ziemlich schwer zu erklären gewesen."
Der Geschäftsführer entschuldigte sich sofort und ersetzte das unbenutzte und noch original verpackte Kondom umgehend gegen eine seiner Meinung nach weit besser passende Beigabe: Buntstifte.

Ok, "die" fangen heute schon ziemlich früh an, aber sieben Jahre?

(Quelle: AP)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.