Sonntag, 18. Februar 2007

Werbefernsehn

Amerikaner sind eigenartig, wenn es um "Stars" geht. Die sogenannten "Stars" sind selber allerdings nicht viel weniger eigenartig, wenn sie mit ihren Fans und einer Kamera zusammen im Studio sind, wie der folgende Film zeigt, in dem Tyra Banks ihr größtes Geheimnis ihres Aussehens einer überwiegend weiblichen Fangemeinschaft im Studio verrät.

Ich bin mir nicht sicher, ob manche Studios nicht eventuell doch vor dem Dreh irgendwelche Drogen verteilen...

2 Kommentare:

  1. WoW die Creme muss ich meiner Frau kaufen ^^ Aber sein wir doch mal ehrlich Amerika ist ein wünderschönes Land ;-) Nur die Amerikaner an für sich gehören da ned hin ^^

    AntwortenLöschen
  2. habe ich das richtig gelesen? "vaseline"??? öhm.. ja.. genau.. was auch immer ...

    ich glaube ich möchte dieses zeug auch haben, wenn es mich so euphorisch macht xD

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.