Montag, 22. Januar 2007

Sachen gibts... (115)

Für USB gibt es die eigenartigsten Geräte. Manche sind sinnvoll, andere sind eher das Gegenteil. Man gewöhnt sich im Laufe der Zeit daran, allerlei Unfug Zeug gezeigt zu bekommen. Von daher war die "Pole Dancer" Figur (für rund 50 Dollar) eher eine Randnotiz. Wie gesagt: War. Denn jetzt gibt es - angeblich wegen der "intensiven Nachfrage" - das männliche Gegenstück dazu, den "Partyboy" für USB:

Für eine etwas anders aussehede Version der "Stangentänzerin" gibt es sogar ein Video, dass ich der Welt natürlich nicht vorenthalten will:

Vom "Partyboy" habe ich - gottseidank - ein solches Video noch nicht gefunden, aber das ist vermutlich nur eine Frage der Zeit. Zwar frage ich mich noch immer, wer sich soetwas allen ernstes neben den Rechner stellt, aber es gibt ja auch Leute, die sich Beton ins Knie gießen oder es für besonders toll halten, sich mit Schwung die Dachlatte an die Stirn zu schlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.