Mittwoch, 13. Dezember 2006

Sachen gibts... (100)

Gadgets haben häufig zwei unangenehme Angewohnheiten:

1.: Sie sind teuer.
2.: Man verliert / verlegt / versteckt sie immer dann, wenn man sie braucht.

Um das geliebte Stück auch dann wieder zu finden, wenn man gerade unter akuter Amnesie leidet, haben sich einige Leute den "Loc8tor" einfallen lassen. Das ist ein zweiteiliges Stück Technik, mit dem man seine Sachen wiederfinden kann - vorausgesetzt, sie befinden sich innerhalb einer bestimmten Reichweite (ca. 180 Meter). Die Jungs bei Shiny haben sich den "Loc8tor" näher angesehen und dazu ein Video gemacht:

Das Ganze kostet im Paket 75 Euro ("Loc8tor Pack") bzw. 135 Euro ("Loc8tor Plus Pack").

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.