Samstag, 18. November 2006

PS3

Sony liefert ja gerade seine PS3 aus - mit interessanten Effekten auf die Menschheit:

Während in New York die Leute in unglaublichen Massen anstehen, um 600 Euro für eine Spieleconsole ausgeben zu dürfen, hat man anderswo wohl nicht ganz so tolle Erfahrungen gemacht. In River Park zum Beispiel standen auch einige hundert Kaufwillige vor dem örtlichen "Best Buy", um eine PS3 zu bekommen. Friedlich. Als jedoch der Manager des Ladens vor die Tür trat und verkündete, dass man genau 35 (fünfunddreißig!) Geräte habe, wurde die Meute etwas... ungemütlich. Die Polizei musste eingreifen - inklusive Schlagstockeinsatz - und es wurden einige der enthusiastischen Fans verhaftet.

In Connecticut versuchten zwei bewaffnete Teens die in der Schlange wartenden Käufer auszurauben. Nachdem eins der Opfer sich weigerte das Geld herauszugeben, schoß einer der Jugendlichen dem Opfer in die Brust. Beide Täter flohen zu Fuß und sind noch immer auf der Flucht. In Wisconsin wurde ein 19jähriger Opfer einer Stampede hirnloser Trottel, die meinten, die Welt ginge unter, wenn sie nicht sofort die ersten im Laden wären. And in Lexington, Kentucky, wurden vier Kunden und ein Reporter von Paletten getroffen, die von völlig durchgebrannten Kunden durch die Gegend geworfen wurden.

Manch einer ist gar der Meinung, dass es eine gute Idee wäre, vor den Augen der wartenden und gierigen Menge die frisch erstandene Playstation 3 einem Verwendungszweck zuzuführen, der vielleicht nicht ganz im Sinne des Erfinders ist, aber hey, wer weiß schon so genau, was manchen Menschen so alles Befriedigung verschafft.

Vor allem: Wer will es so genau wissen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.