Samstag, 21. Oktober 2006

Sachen gibts... (65)

MangroomerWir kennen das Problem: Da steht man morgens vor dem Spiegel und plötzlich sieht man sie: Die Haare, die auf dem Rücken wuchern und sich langsam zur wallenden Lockenpracht versammeln. Zwar ist es für manche Frauen eine beliebte Freizeitbeschäftigung, abends im Bett Zöpfe und Muster in diese Haarpracht zu flechten, aber das gilt nicht für alle. Einige sind auch der Meinung, dass diese Haare unbedingt weg müssten, weil sonst das ästhetische Gesamtbild des Göttergatten gestört wäre.

Die Standardreaktion besteht dann häufig aus Gekreische und der hilfreichen Aufforderung "mach das weg". Wer allerdings jemals im Badezimmer mit dem Elektrorasierer vor dem Spiegelschrank versucht hat, seinen Rücken von einer solchen Haarpracht zu befreien, der weiß, was es für eine sportliche Meisterleistung ist, auch nur einen maßgeblichen Bruchteil zu erwischen, ohne sich schwerwiegende Verrenkungen einzuhandeln - wenn Mann nicht gerade Meister im Yoga ist.

Die Firma Mangroomer hat dieses Problem erkannt und will uns dabei helfen, Haare und Geld loszuwerden. Der "Essential Do-It-Yourself Electric Back Shaver" ist ein mehrfach verlängerbarer, elektrischer Rasierer für genau dieses Problem. Nach Ansicht des Herstellers ist dieser Rasierer der Enthaarung durch Wachs oder Chemikalien ebenso überlegen, wie der Entfernung der Körperbehaarung durch Laser.

Wer den Urwald auf seinem Rücken loswerden will: Bei Amazon für umgerechnet rund 32 Euro (zuzüglich der üblichen Kosten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.