Mittwoch, 26. Juli 2006

Idle paws...


Über Folgen (und Überlebende) dieses Experiments ist nichts bekannt...

Update:
Die BBC berichtet, dass aufgrund dieses Videos die Polizei in England aktiv wurde und nun dringend nach den Protagonisten des Videos sucht:
"Das ist eine extrem gefährliche Sache und für die Sicherheit und das Wohlergehen aller Beteiligten versuchen wir dringend die Teilnehmer zu finden und mit ihnen zu sprechen."
Und weil die Polizei in England ja so kinderfreundlich ist und nur mit den Jugendlichen "sprechen" möchte, werden sie ganz bestimmt sehr viel Hilfe erhalten...

Jedenfalls wurde das Video mitlerweile bei Youtube entfernt, aber bei Google gibt es das Video noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.